Startseite » Musik » Musik News » The Kills: Jamie Hince steht ohne Sängerin da

The Kills: Jamie Hince steht ohne Sängerin da

20.07.2009 - 05:35 Uhr

London - "The Kills" existieren in dem Sinne nicht mehr. Ein Teil des Duos hat sich aus der Band verabschiedet.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Alison Mosshart seit kurzem bei Jack Whites neuer Band "The Dead Weather". Damit ist nur noch Kate Moss' Freund Jamie Hince übrig. Der Rocker will aber nicht aufgeben und veranstaltet noch in dieser Woche ein Vorspielen für neue "The Kills"-Mitglieder.

"The Dead Weather" ist eine US-Rock-Band, die in diesem Jahr in Nashville, Tennessee von Jack White gegründet wurde. Sie besteht aus Mitgliedern anderer Bands. Neben White gehören Alison Mosshart ("The Kills"), Dean Fertita (Queens of the Stone Age) und Jack Lawrence ("The Raconteurs") der Supergroup an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen