Startseite » Musik » Musik News » The Killers veröffentlichen Weihnachtssingle

The Killers veröffentlichen Weihnachtssingle

24.11.2006 - 15:40 Uhr

Los Angeles - The Killers haben eine neue Single am Start: Pünktlich zum Fest der Liebe soll am 05. Dezember ihre Weihnachtssingle "A Great Big Sleigh" erscheinen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, soll der Song aller Voraussicht nach aber nur als Download angeboten werden. Sänger Brandon Flowers ist ein großer Fan der Weihnachtszeit. Er sagte: "Es gibt einige tolle Weihnachtslieder, die ich im Laufe der vergangenen Jahre aufgenommen habe, zum Beispiel von 'Wham!' oder John Lennon. Manchmal ist man so mit seiner Arbeit und seinem Alltag beschäftigt, dass man vergisst, an Weihnachten Spaß zu haben, das Leben zu genießen und nett zu den Menschen zu sein." Weitere Einzelheiten zur Single "A Great Big Sleigh" sind bislang nicht bekannt (Stand: 24.11.2006).

Mit ihrem aktuellen Album "Sam's Town" feiern die "Killers" derzeit große Erfolge. Anfang des Monats standen sie im Zuge ihrer Tournee auch im deutschsprachigen Raum auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen