Startseite » Musik » Musik News » The Killers machen 2011 wieder gemeinsame Sache

The Killers machen 2011 wieder gemeinsame Sache

30.01.2011 - 11:10 Uhr

Las Vegas - Fans der "Killers" dürfen sich freuen. Die Band, die sich 2010 eine Auszeit genommen hatte, verkündete nun, dass sie fortan wieder zusammen arbeiten will.

Laut "digitalspy.co.uk" werden Brandon Flowers und seine Mannen im April beim "Lollapalooza Festival" in Chile auftreten. Anschließend wolle man ins Studio gehen und an der vierten "Killers"-Platte arbeiten.

Brandon Flowers nutzte die Auszeit seiner Band übrigens dafür, seine Solokarriere ins Rolle zu bringen. Im September 2010 brachte der Sänger seine Debütplatte "Flamingo" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen