Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: gemeinsame Sache mit The Killers?

Tom Jones: gemeinsame Sache mit The Killers?

19.07.2010 - 18:56 Uhr

Las Vegas - Tom Jones würde gerne mit den US-Rockern von The Killers ins Studio gehen.

Der 70-Jährige verriet nun, dass er bereits mit "Killers"-Frontmann Brandon Flowers über eine Zusammenarbeit gesprochen hat. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Jones: "Ich habe mit Brandon Flowers gesprochen und er hat zu mir gesagt, dass er sehr schätzt, was ich während meiner Karriere gemacht habe. Es gibt da diese Verbindung zwischen uns - er kommt aus Las Vegas und ich bin in den vergangenen Jahren so oft dort aufgetreten." Konkrete Pläne gebe es allerdings noch nicht - man suche noch nach einem passenden Song. "Das Material muss passen. Das hatte immer Priorität, egal mit welchen Leuten ich gearbeitet habe", so Jones abschließend.

Übrigens: Brandon Flowers wandelt derzeit aus Solo-Pfaden. Am 03. September soll sein Debütalbum "Flamingo" im deutschsprachigen Raum erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen