Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Inspiration durch andere Texte

The Killers: Inspiration durch andere Texte

05.01.2009 - 15:49 Uhr

Las Vegas - The Killers-Frontmann Brandon Flowers lässt sich an einem eher ungewöhnlichen Ort für neue Songtexte inspirieren.

Für die Lieder der neuen "Killers"-Platte "Day & Age" habe er sich in eine Bibliothek seiner Heimatstadt Las Vegas zurückgezogen. Das Lesen von Büchern würde ihm nämlich dabei helfen, seine Schreibblockade zu überwinden. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu: "Um ehrlich zu sein, lese ich normalerweise nicht besonders viel. Aber ich hatte ein paar Probleme mit dem Texten."

Die Jungs der amerikanischen Rockband The Killers wollen übrigens die größten Rocker der Welt werden. Selbst U2 würden sie bald übertrumpfen, so Frontmann Brandon Flowers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen