Startseite » Musik » Musik News » The Game leidet unter mysteriöser Krankheit

The Game leidet unter mysteriöser Krankheit

05.09.2007 - 09:00 Uhr

Auckland - The Game ist von einer "mysteriösen Krankheit" heimgesucht worden.

Der Rapper konnte deswegen gleich mehrere Konzerte nicht wahrnehmen. In Auckland musste sein Auftritt - The Game hätte eigentlich mit Akon, "Naughty By Natur" und Siqo auf der Bühne stehen sollen - kurzfristig abgesagt werden. Ein Insider verriet jetzt, so aktuelle Medienberichte, The Game habe sich schon in Australien eine Krankheit zugezogen und musste auch hier zwei Konzerte streichen. Unter welcher Krankheit The Game leidet, ist allerdings nicht klar, es wurde nur von "mysteriös" gesprochen.

Bisher war nur klar, dass The Game seinen Auftritt in Neuseeland kurzfristig abgesagt hatte. Es gab keine Entschuldigung und keine Erklärungen. Die Fans kamen aber trotzdem auf ihre Kosten - die anderen Acts spielten einfach länger, um das Fernbleiben ihres Kollegen zu entschuldigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen