Startseite » Musik » Musik News » The Game: Er Verklagt seine ehemalige Plattenfirma

The Game: Er Verklagt seine ehemalige Plattenfirma

30.03.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Rapper The Game hat vor seine ehemalige Plattenfirma zu verklagen.

Der Grund: Er fühlt sich betrogen. Im Jahr 2001, bevor er berühmt wurde, soll The Game bei Koch Entertainment etwa ein Dutzend Lieder aufgenommen haben. Außerdem gab er der Firma die Rechte am Verkauf der Songs, wollte aber eine 50-Prozentige Gewinnbeteiligung. The Game erklärte nun, Koch Entertainment habe die Rechte an seinen Songs nie rechtmäßig erworben, er wolle nun Schadenersatz. Ein Sprecher des Plattenlabels sagte, The Game habe keine Handhabe, es sei damals alles mit rechten Dingen zugegangen.

The Game plant im Moment auch seine private Zukunft: Der Rapper will heiraten - und zwar noch vor seinem 27. Geburtstag im kommenden November. Er sagte dazu: "Ich werde bald heiraten. Ich finde die Ehe ist wichtig." Ob The Game seine zukünftige Frau schon gefunden hat, ist allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen