Startseite » Musik » Musik News » The Game: bald mit Afro-Frisur zu sehen

The Game: bald mit Afro-Frisur zu sehen

05.10.2005 - 01:53 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Rap-Star The Game lässt seine Haare lang wachsen.

Grund dafür ist, laut dem amerikanischen Musiksender Mtv, sein neuer Film "Waist Deep". Für den muss der Musiker nämlich eine lange Afro-Mähne haben. In dem Streifen spielt The Game einen Kriminellen. Schon seit August laufen die Dreharbeiten zu "Waist Deep". Wie lange sie noch dauern beziehungsweise wann der Streifen dann in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Übrigens: The Game plant ein Kind zu adoptieren, das beim Hurricane "Katrina" seine Eltern verloren hat. The Game sagte dazu: "Wenn ich morgens wach werde, kann ich an nichts anderes denken". Ob der Musiker schon ein konkretes Kind im Auge hat, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen