Startseite » Musik » Musik News » The Fall: zu düster für Twilight-Soundtrack

The Fall: zu düster für Twilight-Soundtrack

21.05.2013 - 16:09 Uhr

Manchester - Eigentlich hätten "The Fall" einen Song für die "Twilight"-Filme beisteuern sollen.

Doch die Produzenten fanden den Track der Band einfach zu düster. Frontmann Mark E. Smith verriet im Interview mit "RadarOnline": "Unser Verleger machte den Deal mit diesen 'Twilight‘-Filmen klar. Sie meinten, sie würden uns 50.000 US-Dollar für einen Song geben. Also sagte ich, 'Ich werde ihnen ein wenig Horror liefern...‘ Aber sie haben überhaupt keine Ahnung von Horror, oder? Es hätte die Kinder zu sehr geängstigt. Es gab keine Chance, dass sie ihn in 'Twilight‘ benutzten. Wenn sie gut gewesen wären, dann hätten sie es aber. Orson Welles hätte es getan."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen