Startseite » Musik » Musik News » The Enemy geben Trennung bekannt

The Enemy geben Trennung bekannt

09.04.2016 - 11:36 Uhr

London - "The Enemy" werden sich auflösen. Das hat Leadsänger Tom Clark via "Facebook" bekanntgeben.

Demnach sieht die britische Indie-Band keinen Sinn darin, weiterzumachen, da sie nicht genügend im Radio gespielt werden. Clark schrieb: "Traurigerweise ist es nicht möglich, Alben zu finanzieren und zu veröffentlichen ohne die Unterstützung von Radiosendern. Das frustriert und macht mich in gleichen Maßen traurig. Obwohl das der Hauptgrund dafür ist, ist es nicht der einzige. Gesundheitliche Probleme spielen auch eine Rolle." Bei seinen Fans bedankte er sich auch noch. Er fügte hinzu: ""Ich habe sie schon immer geliebt und ich werde sie immer lieben. Sie waren der Grund, der mich hat weiter machen lassen, in Zeiten, in denen ich dachte, dass nichts mehr geht. An all die 'Enemy‘-Fans, ich verehre euch."

Zuvor wird die britische Indie-Band, die 2006 gegründet wurde, noch eine sechstägige Abschiedstour machen. Die genauen Daten sollen am Montag (11.04.) bekanntgegeben werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen