Startseite » Musik » Musik News » Calpurnia geben Trennung bekannt

Calpurnia geben Trennung bekannt

11.11.2019 - 15:36 Uhr

Ottawa - 2017 hat "Stranger Things"-Star Finn Wolfhard zusammen mit seinen Freunden Freunden Ayla Tesler-Mabe, Jack Anderson und Malcolm Craig die Band "Calpurnia" gegründet, jetzt verkündeten die Jungs via "Instagram" ihr Aus.

In dem Post heißt es dazu: "Es fühlt sich bittersüß an, diese Neuigkeiten zu teilen, aber wir wollten euch wissen lassen, dass unsere gemeinsame Zeit als 'Calpurnia' sich dem Ende zuneigt. Wir sind extrem dankbar für eure Unterstützung der vergangenen Jahren. Was uns unvorstellbar erschien, ist tatsächlich wahr geworden und wir sind wahnsinnig glücklich darüber, diese Erfahrung mit euch teilen gedurft zu haben. (...) Wir werden alle ein neues Kapitel in unserem Leben beginnen: Neue Projekte, neue Musik, neue kreative Unternehmung und neue Erfahrungen werden folgen."

Die erste Ep der kanadischen Indierock-Band erschien übrigens 2018 mit dem Titel "Scout".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen