Startseite » Musik » Musik News » Feuerherz geben Trennung bekannt

Feuerherz geben Trennung bekannt

09.06.2020 - 14:04 Uhr

Berlin - 2021 ist Schluss für "Feuerherz". Die Jungs der Schlagerband gehen ab 2021 getrennte Wege.

Das gab Band-Mitglied Florian Silbereisen am Samstagabend (06.06.) in seiner ARD-Sendung "Schlagerlovestory.2020" bekannt. Dort sagte der Moderator: "Ich habe jetzt leider eine traurige Nachricht für alle Schlager-Boygroup-Fans: Jetzt steht es fest: Die Jungs von 'Feuerherz' werden ihre Schlager-Boygroup-Karriere Ende dieses Jahres in unserer 'Adventsfestshow‘ beenden. 2021 warten auf Karsten, Sebastian, Dominique und Matt nämlich außergewöhnliche Soloprojekte."

Die gemeinsame Karriere der Schlager-Boyband startete im Sommer 2014. Ihr erstes Album hieß "Verdammt guter Tag" und wurde im März 2015 veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen