Startseite » Musik » Musik News » The Eagles: Sie haben auch junge Fans

The Eagles: Sie haben auch junge Fans

15.04.2008 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Gestern (14.04.) sind in Nashville die Cmt Music Awards verliehen worden.

Zu den Gewinnern des Abends zählen unter anderem Robert Plant, Jon Bon Jovi und LeAnn Rimes. Auch die "Eagles" waren bei der Veranstaltung anwesend. Dass sie heute eine ganz neue Generation von Fans haben, hat sich Gitarrist Joe Walsh amerikanischen Medienberichten zufolge so erklärt: "Naja, ich denk mal, dass die Leute damals, als unsere Platten rauskamen, Kinder hatten und die Platten gespielt haben. Und so haben wir heute viele Fans, die damals noch nicht wirklich unsere Fans waren."

Übrigens: Zu den bekanntesten Hits der "Eagles" zählen "Hotel California" und "Take it Easy."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen