Startseite » Musik » Musik News » The Eagles: Der Grammy macht sie stolz

The Eagles: Der Grammy macht sie stolz

12.02.2008 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Die "Eagels" sind auf ihren mittlerweile fünften Grammy ganz besonders stolz.

Die Country-Rocker wurden am Sonntag (10.02.) in der Kategorie "Beste Performance einer Gruppe" ausgezeichnet. Sie haben damit ihren ersten Grammy seit 29 Jahren überreicht bekommen. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Schlagzeuger Don Henley dazu wörtlich: "Das ist schon sehr süß, vor allem nach der ganzen Zeit die seit dem letzten Grammy vergangen ist. Ich hatte immer gehofft, so etwas noch einmal zu erreichen, beinahe aber schon die Hoffnung aufgegeben."

Übrigens: Die "Eagles" gehen bald wieder auf Tournee. Schon im März wollen die Altrocker ihren Fans ihre aktuelle CD "Long Road Out Of Eden" vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen