Startseite » Musik » Musik News » The Doors: John Densmore lässt sich scheiden

The Doors: John Densmore lässt sich scheiden

12.12.2006 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Der frühere "The Doors"-Schlagzeuger John Densmore lässt sich scheiden.

Am Freitag (08.12.) reichte der Musiker nach 16 Ehejahren die Scheidung von seiner Ehefrau Leslie Frances Neale ein. Amerikanischen Medienberichten gab er als Trennungsgrund "unüberbrückbare Differenzen" an. Densmore und Neale haben zusammen eine 14 Jahre alte Tochter namens Luka. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Der ehemalige "The Doors"-Sänger Jim Morrison wäre am Freitag (08.12.) 63 Jahre alt geworden. Der Musiker war bekannt für seinen exzessiven Alkohol- und Drogenkonsum. Am 03. Juli 1971 wurde Morrison tot in seiner Pariser Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist bis heute nicht vollständig geklärt. Offiziell heißt es, er sei an Herzversagen gestorben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen