Startseite » Musik » Musik News » The Darkness: Justin Hawkins macht Drogen-Entzug

The Darkness: Justin Hawkins macht Drogen-Entzug

22.08.2006 - 11:16 Uhr

London - Der "The Darkness"-Frontmann Justin Hawkins ist derzeit auf Drogen-Entzug.

Laut einem offiziellen Statement auf ihrer Website sei Hawkins momentan in einer entsprechenden Klinik, um seine Drogensucht zu bekämpfen. Sorgen um die Zukunft von "The Darkness" bräuchten sich die Fans aber nicht machen. Auf der Seite heißt es weiter: "Wir möchten ein für alle mal klar stellen, dass dies nicht das Ende von 'The Darkness' bedeutet oder dass das Label Atlantic Records beschlossen hat, die Band rauszuwerfen." Im Gegenteil: Man arbeite bereits am dritten Album, dass im Frühjahr 2007 auf den Markt kommen soll. Die Band werde ins Studio gehen, sobald es Hawkins wieder besser gehe.

Zuvor gab es bereits Gerüchte, wonach sich Hawkins selbst in eine Klinik eingewiesen habe. Der angegebene Grund lautete: Hawkins fühle sich schlapp und ausgelaugt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen