Startseite » Musik » Musik News » The Darkness dementiert: Sie haben noch Keinen neuen Drummer

The Darkness dementiert: Sie haben noch Keinen neuen Drummer

26.05.2005 - 01:13 Uhr

London - Die Rock-Band "The Darkness" hat keinen neuen Bassisten verpflichtet.

Das teilte die Band jetzt auf ihrer offiziellen Webseite "TheDarknessRock.com" mit. Damit dementierten die Musiker Gerüchte, denen zufolge der völlig unbekannte Gitarrentechniker Richie Edwards den Platz des ausgeschiedenen Frankie Poullain übernommen habe. Zwar stehe Edwards mit in der Auswahl, eine endgültige Entscheidung sei aber laut der Webseite noch nicht getroffen.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Frankie Poullain sich entschied, die Band "The Darkness" zu verlassen. Grund: Eine Auszeit von Poullain ohne seine Bandkollegen Ed Graham, Justin und Dan Hawkins habe das Verhältnis derart angespannt, dass sich Poullain entschloss, sich von der Band zu trennen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Momentan arbeiten die Jungs von "The Darkness" an einem Nachfolge-Album zu ihrem Debüt "Permission To Land", welches ein riesiger Erfolg war. Justin Hawkins arbeitet nebenher auch noch an einem Solo-Album (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen