Startseite » Musik » Musik News » The Dark Tenor kündigt Winter Lights-Tour an

The Dark Tenor kündigt Winter Lights-Tour an

04.06.2020 - 13:19 Uhr

Berlin - Für die ausgefallene Konzertreise von The Dark Tenor gibt es jetzt einen Ersatz.

Der Musiker wird seinen Fans nur die Weihnachtszeit versüßen. In seiner "Instagram Story" kündigte er in einem Video an: "Endlich sind die neuen Termine da! Ich möchte mich an dieser Stelle aber erst einmal bei euch bedanken. Vielen Dank für eure Geduld! (...) Am 01.11. geht es mit der 'Winter Lights‘-Tour los und zwar in Schwerin. (...) Ich spiele ganz tolle, passend zur Jahreszeit natürlich, Weihnachtslieder wie zum Beispiel 'Stille Nacht Heilige Nacht‘. Aber natürlich auch eigene Songs."

Und hier alle Termine:

01.11. Schwerin // Schelfkirche
13.11. Chemnitz // Carlowitz Congress Center
14.11. Kassel // Kreuzkirche
27.11. Neuruppin // Kulturkirche
28.11. Reichenbach (Vogtl.) // Neuberinhaus
29.11. Erfurt // Alte Oper
30.11. Leipzig // Haus Leipzig
05.12. Krefeld // Friedenskirche
06.12. Speyer // Gedächtniskirche
11.12. Memmingen // Kaminwerk
12.12. Berlin // Kaminwerk
17.12. München-Taufkirchen // Kulturzentrum
19.12. Kaiserslautern // Kammgarn
20.12. Baden-Baden // Dock 1
22.12. Hamburg // Fabrik
23.12. Magdeburg // Johanniskirche
29.12. Berlin // Columbia Theater
30.12. Bochum // Christuskirche
31.12. Dresden // Alter Schlachthof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen