Startseite » Musik » Musik News » The Dark Tenor: darauf verzichtet er auf Tour

The Dark Tenor: darauf verzichtet er auf Tour

13.02.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - The Dark Tenor ist aktuell auf seiner "Symphony Of Ghosts"-Tour.

Und damit der Sänger jeden Abend eine Top-Performance abliefern kann, hat er sich selbst ein striktes Regiment auferlegt. Im exklusiven Firstnews-Interview verriet er: "Ich trinke hauptsächlich heißes Wasser den ganzen Tag, kein Tee, gar keinen Kaffee beispielsweise, auf Tournee findet das gar nicht statt, gar keinen Alkohol auf Tournee. Bei mir ist es ja so, dass ich ja diese ganz klare und weiche Stimme brauche, aus der Klassik kommt. Ich kann die Stimme auch ein bisschen in den Rock'n'Roll hineinschrauben, wenn ich das möchte, aber tatsächlich tue ich eigentlich alles dafür, die Stimme schön klar und schön weich zu halten und das ist mit heißem Wasser gegeben. Und dann gehe ich meistens, das klingt sehr weicheimäßig am Anfang, aber tatsächlich gehe ich auch eine Stunde vor der Show schlafen." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Hier die restlichen Tour-Termine von The Dark Tenor:

15.02.19 | Dresden, Schlachthof
21.02.19 | Dortmund, Fzw
22.02.19 | Bielefeld, Ringlokschuppen
23.02.19 | Hamburg, Große Freiheit

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen