Startseite » Musik » Musik News » The Cure: Das Album ist fertig

The Cure: Das Album ist fertig

21.03.2019 - 13:27 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle "The Cure"-Fans: Das neue Album der Band, das erste seit über zehn Jahren, ist fertig.

Es hat zwar noch keinen offiziellen Titel oder ein Erscheinungsdatum, aber alle Songs sind eingesungen und abgemischt. Frontmann Robert Smith meinte in der "John Maytham Show": "Wir haben gerade eben ein neues Album aufgenommen, das erste Mal seit zehn Jahren." Weitere Einzelheiten dazu wollte der Sänger nicht preisgeben.

Das bisher letzte Studioalbum "4:13 Dream" von The Cure erschien übrigens 2008. Dieses Jahr wird die Band in die Rock'n'Roll Hall of Fame aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen