Startseite » Musik » Musik News » The Cure: neues Album ist bald fertig

The Cure: neues Album ist bald fertig

18.12.2018 - 08:09 Uhr

London - Auf diese Nachricht haben die Fans von "The Cure" sicherlich schon gewartet: 2019 wird die Band ihr langersehntes neues Album veröffentlicht.

Das hat jetzt Frontmann Robert Smith im Interview mit "SiriusXm" angekündigt. Dort sagte er: "Wir gehen in gut sechs Wochen ins Studio, um etwas zu beenden, was unser erstes Album in über zehn Jahren sein wird. Es sind wirklich aufregende Zeiten für uns alle." Weitere Einzelheiten gab er nicht preis.

Das bisher letzte Studioalbum "4:13 Dream" von The Cure erschien übrigens 2008. Nächstes Jahr wird die Band in die Rock'n'Roll Hall of Fame aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen