Startseite » Musik » Musik News » The Cranberries & der Video-Tribut an Dolores Oriordan

The Cranberries & der Video-Tribut an Dolores Oriordan

13.03.2019 - 08:21 Uhr

Berlin - Für das animierte Video zu "All Over Now", der aktuellen Single der "Cranberries", hat sich Regisseur Dan Britt sehr ins Zeug gelegt.

In dem Song geht es um Missbrauch in einer Beziehung. Inspiriert wurde das Stück durch T.S. Elliots Gedicht "In The End Is My Beginning". Britt meinte laut "networking Media" dazu: "Nach den ersten Gesprächen darüber, in welche Richtung dieses Video gehen sollte, wurde ich mit dem größten Teil ziemlich allein gelassen," erinnert sich Dan."Mit Unterstützung der Band haben wir etwas geschaffen, wovon ich hoffe, dass es zu dem wunderbaren Song passt und ein gebührender Tribut an Dolores geworden ist."

"All Over Now" stammt übrigens aus dem letzten Album "In The End" von "The Cranberries", welches am 26. April erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen