Startseite » Musik » Musik News » Cranberries-Sängerin Dolores Oriordan: Tumult über den Wolken

Cranberries-Sängerin Dolores Oriordan: Tumult über den Wolken

11.11.2014 - 05:25 Uhr

Limerick - "Cranberries"-Sängerin Dolores O'Riordan soll gestern (10.11.) am Flughafen Shannon bei Limerick in Irland festgenommen worden sein.

Die 43-Jährige griff beim Flug von New York in ihre Heimat angeblich eine Stewardess tätlich an. Wie "bild.de" berichtet, bestätigte die Polizei die Festnahme einer Frau in den 40ern in einem Flugzeug der Gesellschaft "Aer Lingus". Die Passagierin soll in der Business-Klasse eine Stewardess am Fuß verletzt haben, die daraufhin im Krankenhaus behandelt werden musste. Bei der Festnahme soll es außerdem zu einem Angriff auf einen Polizisten genkommen sein. Die Polizei darf O'Riordan vorläufig für 24 Stunden festhalten. Weitere Einzelheiten zu dem Vorfall sind bisher nicht bekannt.

Dolores O'Riordan ist übrigens seit 1994 mit Don Burton verheiratet und hat mit ihm vier Kinder, drei leibliche und einen Stiefsohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen