Startseite » Musik » Musik News » The Cranberries: neue Details zum Tode von Dolores Oriordan

The Cranberries: neue Details zum Tode von Dolores Oriordan

05.04.2018 - 15:00 Uhr

Dublin - Woran starb "Cranberries"-Sängerin Dolores O'Riordan? Diese Frage treibt nachwievor die Familie und auch die Fans der Sängerin um.

Der offizielle Obduktionsbericht soll noch diesen Monat für Klarheit. Jetzt ist eine Aufzeichnung der letzten Sprachnachricht von Dolores O'Riordans aufgetaucht. Diese wurde vom Onllineportal "Tmz" veröffentlicht. An wen die Voicemail gerichtet war, gab "Tmz" nicht bekannt. Auf der Nachricht ist die Sängerin zu hören, wie sie freudig über die anstehende Kooperation mit der Band "Bad Wolves" berichtet, die ihren Hit "Zombie" covern. Laut des Nachrichtenportals stammt die 40-sekündige Voicemail vom Tag ihres Todes am 15. Januar. Das würde dann völlig im Gegensatz zu den bisherigen Gerüchten zur Todesursache der Sängerin stehen. Wie der "Santa Monica Observer" berichtet, sei die Sängerin an einer Überdosis des Schmerzmittels Fentanyl gestorben. Das habe eine Quelle auch der Polizei mitgeteilt. Entscheidend sei, dass O'Riordan die Überdosis beabsichtigt genommen hätte - in Selbstmordabsicht. Doch wie ließe sich das überprüfen? Es gab keinen Abschiedsbrief.

Fentanyl ist ein vor allem in den USA weit verbreitetes Schmerzmittel, das in Überdosis zum Tod führen kann. Lil Peep starb zuletzt daran, Prince und Tom Petty. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen