Startseite » Musik » Musik News » The BossHoss: über deutsche Grenzen hinaus bekannt

The BossHoss: über deutsche Grenzen hinaus bekannt

25.09.2015 - 08:35 Uhr

Wien - The BossHoss machen sich langsam aber stetig auch außerhalb von Deutschland einen Namen.

Im Interview mit "krone.at" erzählte Sänger Alec Völkel, was sich in den vergangenen Jahren bei den sieben Berlinern verändert hat. Er sagte: "Wir können noch nicht von einer internationalen Karriere sprechen, aber wir spielen oft in Holland, waren auch mal bei englischen Festivals oder mit Motörhead unterwegs. In Australien waren wir auch für fünf Shows, das ist uns schon wichtig - auch als Abwechslung und Herausforderung für uns selbst. Der Fokus ist und bleibt aber bei Deutschland, Österreich und der Schweiz. Langsam wachsen wir aber über die Grenzen hinaus und das ist ganz gut." Sein Gitarrist Sascha Vollmer fügte hinzu: "Wir haben in Deutschland so viel zu tun, dass es schwierig ist, die gleiche Energie und Zeit nach England zu tragen. Es läuft trotzdem gut, auch in England kommt mit unserem neuen Album 'Dos Bros‘ das zweite Album raus und alles wächst schon langsam."

"Dos Bros" von The BossHoss kommt übrigens heute (25.09.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen