Startseite » Musik » Musik News » Twenty One Pilots touren über den Tod hinaus

Twenty One Pilots touren über den Tod hinaus

26.02.2016 - 08:55 Uhr

München - Die Jungs von "Twenty One Pilots" haben schon genaue Vorstellungen davon, was sie in der nächsten Zeit machen werden.

Das Musikduo, dass gerade mit ihrer Platte "Blurryface" durch Europa zieht, will danach neue Musik aufnehmen und anschließend wieder auf Tour gehen, verriet Schlagzeuger Josh Dun im Interview mit Firstnews. Er sagte wörtlich: "Dann werden wir wahrscheinlich neue Musik machen und noch mehr touren bis wir sterben. Der Tod wird die größte Erlösung sein. Solange wir auch noch danach Musik spielen können."

"Twenty One Pilots" sind aktuell gerade auf Europa-Tournee. Die Konzerte im deutschsprachigen Raum haben sie bereits komplett absolviert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen