Startseite » Musik » Musik News » The BossHoss: Gold für Dos Bros

The BossHoss: Gold für Dos Bros

11.12.2015 - 16:46 Uhr

Berlin - The BossHoss feiern ihr zehnjähriges Bestehen mit Gold.

Wie "Universal Music" berichtet, hat das Jubiläumsalbum "Dos Bros" der Band mit über 100.000 verkauften Platten Goldstatus erreicht. Doch nicht nur darüber konnten sich die Cowboys freuen. Denn auch von ihren Fans wurden sie zu ihrem Geburtstag reich beschenkt, unter anderem mit Socken, Schnaps, Zigaretten, Pralinen und Briefen. Auf ihrer "Facebook"-Seite posteten sie gestern (10.12.) ein Foto der Geschenke mit Sänger Sascha und bedankten sich mit den Worten: "Danke, danke, danke. Ihr seid die besten Fans - ich bin gerührt! Ich liebe euch!"

The BossHoss gehen nächstes Jahr übrigens auch auf große "Dos Bros"-Tour. Hier die Termine:

31.03.16 - Nürnberg
01.04.16 - Stuttgart
02.04.16 - München
08.04.16 - Leipzig,
09.04.16 - Frankfurt
10.04.16 - Berlin
15.04.16 - Hannover
16.04.16 - Hamburg
17.04.16 - Oberhausen,
22.04.16 - Winterthur (Ch)
23.04.16 - Wien (At)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen