Startseite » Musik » Musik News » The 1975: Matt Healy ist wieder Single

The 1975: Matt Healy ist wieder Single

29.08.2019 - 15:29 Uhr

London - Seine Besessenheit von Partys ist unter anderem der Grund gewesen, warum seine Langzeitfreundin Gabriella Brooks den "The 1975"-Frontmann Matt Healy verlassen hat.

Das zumindest meinte ein Insider gegenüber der "Sun". Wörtlich sagte der Informant: "Matty ist großartig, wenn er in Form ist, aber er ist nicht die einfachste Person, mit der man zusammen sein kann und führt ein sehr unkonventionelles Leben. Es lag sehr viel Druck auf ihrer Beziehung und es hat nicht geholfen, dass er dieses Jahr viel auf Tour war. Er feiert oft, wenn er zu Hause ist und Gabby hatte einfach genug davon. Sie möchte ihr Leben nicht so führen."

Angeblich ist Gabriella Brooks auch schon aus der gemeinsamen Wohnung in London ausgezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen