Startseite » Musik » Musik News » Thanksgiving: Feiert Gwen Stefani mit Blake Shelton?

Thanksgiving: Feiert Gwen Stefani mit Blake Shelton?

20.11.2015 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani könnte Thanksgiving (26.11.) dieses Jahr in Oklahoma verbringen - und zwar mit Blake Shelton.

Das Magazin "Us Weekly" möchte zumindest in Erfahrung gebracht haben, dass der Countrysänger seine "The Voice"-Kollegin über die Feiertage zu sich nach Hause eingeladen hat. Natürlich sollen auch ihre drei Söhne aus der Ehe mit Gavin Rossdale mit von der Partie sein. Ein Insider sagte, dass Stefani vermutlich zusagen werde, auch um ihrem Ex zu zeigen, dass sie über ihn hinweg ist. Wörtlich meinte die Quelle: "Sie ist weitergezogen zu jemandem, der wirklich gut zu ihr ist. Dass sie glücklich ist, ist die beste Rache. Und sie verdient es."

Gwen Stefani hat sich im August nach 13 Jahren Ehe offiziell von Gavin Rossdale getrennt und die Scheidung eingereicht. Es wird gemunkelt, dass er sie jahrelang mit dem Kindermädchen betrogen haben soll. Seit einigen Wochen soll sie mit Blake Shelton liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen