Startseite » Musik » Musik News » Tenacious D: Jack Black wappnet sich für Reading Festival

Tenacious D: Jack Black wappnet sich für Reading Festival

06.07.2008 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Jack Black und seine Band "Tenacious D" überlegen schon jetzt, wie sie ihren Auftritt beim diesjährigen "Reading Festival" am besten überstehen.

Das britische Rock-Event zieht erfahrungsgemäß viele tausend Besucher an, die auch gerne mal Gegenstände auf die Bühne werfen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Black dazu: "Ich hoffe, dass die Zuschauer dieses Jahr nur noch Plastikflaschen werfen. Ich denke, ich werde meinen Helm aufsetzen."

Das "Reading Festival" findet in diesem Jahr vom 22.-24. August statt. Angekündigt wurden unter anderem Metallica, The Killers und Rage Against The Machine.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen