Startseite » Musik » Musik News » Tekashi 6IX9Ine: Es ist nicht die Zeit für neue Musik

Tekashi 6IX9Ine: Es ist nicht die Zeit für neue Musik

07.06.2020 - 11:40 Uhr

Los Angeles - US-Rapper Daniel Hernandez aka Tekashi 6ix9ine ist nach rund 20 Wochen Knast seit wenigen Wochen wieder auf freiem Fuß.

Eigentlich wollte der Musiker Ende Mai seinen neuen Song "Trollz" veröffentlichen, das hat er jetzt aber verschoben. Via "Instagram" schrieb der 24-Jährige: "Das Musik-Video wird auf den 12. Juni verschoben. Aus Respekt davor, was wir alle gerade durchmachen. Es ist nicht die richtige Zeit für neue Musik. Das wäre extrem egoistisch von mir."

Wie die "Bravo" berichtet, befindet sich der Rapper aktuell immer noch unter "Hausarrest" und hat bestimmte Auflagen zu erfüllen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen