Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran singt für Teengae Cancer Trust

Ed Sheeran singt für Teengae Cancer Trust

13.02.2017 - 14:45 Uhr

London - Ed Sheeran wird im Rahmen der Konzertwoche für Teenage Cancer Trust in der Royal Albert Hall auftreten.

Am 28. März werden bei den Konzerten in der legendären Halle Gelder für Menschen mit Krebserkrankungen gesammelt. "contcatmusic.com" zufolge sagte der 25-Jährige: "Es ist eine Ehre bei der Konzertwoche zur Spendensammlung für Teenage Cancer Trust spielen zu dürfen. Es ist solch ein wichtiges Thema, dass ich sehr stolz darauf bin, ein Teil davon zu sein. Wir sehen uns am 28. März und lasst uns ganz viel Geld für die Menschen mit Krebs sammeln." Neben Ed Sheeran werden auch Musikgrößen wie "The Who", Paul Weller, und die "Pet Shop Boys" mit Johnny Marr und Olly Murs auftreten.

Dass Ed Sheeran ein hervorragender Live-Künstler ist, hat er einmal mehr bei seiner Performance bei dem Grammys 2017 bewiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen