Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift zahlt Krankenhausrechnung von Fan

Taylor Swift zahlt Krankenhausrechnung von Fan

08.07.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift spendet 50.000 Dollar, um einen krebskranken Fan zu unterstützen.

Bei der elfjährigen Naomi wurde kürzlich akute Leukämie diagnostiziert. Für die nächsten sechs bis neun Monate ist sie daher ans Krankenhausbett gefesselt und kann ihr Idol Taylor deshalb nicht auf der Bühne sehen. Auf der Website "GoFundMe" erzählt sie ihre Geschichte und bittet um finanzielle Unterstützung für ihren Krankenhausaufenthalt. Die Musikerin bekam dies das mit und spendete sofort. An Naomi schrieb sie: "Ich bin so traurig, dass du das Konzert verpasst, aber es wird noch mehr Shows für dich geben. Lass uns lieber darauf konzentrieren, dass du wieder gesund wirst. Ich schicke dir und deiner Familie eine ganz große Umarmung."

Taylor Swift ist dafür bekannt ihre Fans zu überraschen. Wenn die Sängerin von besonderen Schicksalen erfährt, ruft sie bei einigen an, schickt Geschenke und wenn es ihr möglich ist, kommt sie sogar persönlich vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen