Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift zahlt Studiengebühren eines Fans

Taylor Swift zahlt Studiengebühren eines Fans

14.08.2019 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat mal wieder bewiesen, dass sie für ihre Fans keine Kosten und Mühen spart.

Der Studentin Ayesha hat die Sängerin erst kürzlich über 6.000 Dollar überwiesen, damit sie ihre Studiengebühren zahlen kann. Auf "Tumblr" teilte Ayesha: "Ich habe veröffentlicht, dass ich Probleme habe, meine Studiengebühren zu zahlen. Zwei Stunden später bekomme ich diese E-Mail. Ich habe keine Worte und kann nicht aufhören zu weinen." Weiter erklärte sie, dass ihre Eltern nicht viel Geld haben und ihre Mutter zudem an einer chronischen Nierenerkrankung leidet. Ayesha schrieb: "Taylor Swift hat meinen Eltern den Stress genommen und ich habe sie noch nie so weinen/lachen gesehen wie in diesem Moment. Ich habe ehrlich keine Worte dafür und werde nie in der Lage sein, die Liebe und Freundlichkeit zurückzuzahlen, die sie mir gezeigt hat."

In der E-Mail für Ayesha schrieb Swift übrigens: "Mache mit dem lernen weiter. Ich liebe dich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen