Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2014: Taylor Swift zählt die Tage

Grammys 2014: Taylor Swift zählt die Tage

15.01.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift kann es kaum noch abwarten, bis die diesjährigen Grammys stattfinden.

Am 26. Februar geht die Preisverleihung in Los Angeles über die Bühne, und am Montagabend twitterte die Sängerin: "Es ist der 13. und es sind noch 13 Tage bis zu den Grammys. Ich weiß schon, dass ich viel über die 13 rede (genauso wie über Katzen und Essen), aber zwei davon in einem Tag!!!" Ein Grund, weshalb Taylor Swift die 13 so oft erwähnt: Für sie ist es eine Glückzahl, wie sie vor einiger Zeit verraten hat.

Taylor Swift ist bei den Grammy Awards 2014 übrigens für vier Auszeichnungen nominiert, unter anderem in der Kategorie "Album des Jahres". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen