Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Wutanfall wegen Ei

Taylor Swift: Wutanfall wegen Ei

22.02.2010 - 12:55 Uhr

Brisbane - Taylor Swift wird so schnell wohl nicht mehr japanisch essen gehen.

Denn in einem Restaurant im australischen Brisbane ist die Sängerin ausgerastet. Grund: Der Koch hatte ein Ei auf sie geworfen. Ein Augenzeuge schilderte dem "Daily Telegraph" die Szene wie folgt: "Der Koch fragte sie, ob sie bereit sei das Ei zu fangen, sie sagte ja, aber dann fiel es auf sie. Daraufhin ist sie komplett ausgerastet und lärmte und raste. Nachdem der Koch sie beruhigen konnte, fragte er sie, ob sie bereit sei für den Reis, und wieder saget sie ja. Aber sobald sie ihn hatte, warf sie ihn dem Koch zurück." Angeblich soll Swift auch in ihrem Hotel wie ein rohes Ei behandelt werden - das Personal muss ich überall alle Türen aufhalten.

Taylor Swift hat übrigens schon Ärger mit australischen Umweltaktivisten gehabt. Grund: Sie ist in Melbourne dabei erwischt worden, wie sie Kusus gefüttert hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen