Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will vorerst Single bleiben

Taylor Swift will vorerst Single bleiben

22.01.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hält nicht nach einem neuen Freund Ausschau.

Die Sängerin will nach ihrer Trennung von Harry Styles vorerst allein und unabhängig bleiben. Gegenüber dem "Vibe"-Magazin sagte sie: "Unabhängigkeit ist etwas, das ich schon immer gebraucht habe. Schon als ich noch klein war. Ich liebe aber die Vorstellung von Romantik und des Sich-Verliebens. Ich hatte noch nie eine wirklich lange Beziehung. Daran denke ich dann in der Zukunft. Es ist ein interessanter Teil meiner Persönlichkeit: Einerseits will ich gern allein sein, andererseits zieht mich Liebe magisch an."

Taylor Swift trennte sich erst vor einigen Wochen von Harry Styles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen