Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran möchte vorerst Single bleiben

Ed Sheeran möchte vorerst Single bleiben

15.04.2015 - 08:52 Uhr

Wellington - Ed Sheeran wird sich in den kommenden Monaten ganz auf sich selbst konzentrieren.

Nachdem die Beziehung mit seiner Freundin Athina vor kurzem in die Brüche gegangen ist, braucht er erst einmal eine Auszeit, wie er einem neuseeländischen Radiosender verriet. Wörtlich meinte der 24-Jährige: "Ich bin Single, und ich bin nicht wirklich bereit dafür, nicht mehr Single zu sein. Ich bin im meinem ganzen Leben von einer Beziehung in die nächste gekommen, und ich habe das irgendwie mit Glück gleichgesetzt. Ich möchte jetzt nicht wie ein Arsch klingen, aber ich möchte in der Lage sein, richtiges Glück zu erfahren und mich auf keine anderen Personen dafür verlassen zu müssen."

Gerüchten zufolge sollen sich Ed Sheeran und Athina Andrelos am Tag nach den Brit Awards (26.02.) getrennt haben. Etwas über ein Jahr waren die beiden liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen