Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber möchte vorerst Single bleiben

Justin Bieber möchte vorerst Single bleiben

31.03.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat zurzeit keine Lust auf eine feste Beziehung.

Stattdessen möchte sich der Sänger ganz darauf konzentrieren, sein Leben voll und ganz in den Griff zu bekommen. Im Interview mit "USA Today" sagte der 21-Jährige: "An diesem Punkt meines Lebens bin ich so auf mich selbst fokussiert, dass ich überhaupt nicht nach einer festen Freundin Ausschau halte. Ich werde aber zukünftig sicher sein, dass die Person, mit der ich zusammen sein möchte, und ich zu 100 Prozent zueinander passen. Ich wünsche mir ein Mädchen, dem ich vertrauen kann, an das ich mich anlehnen kann. Dieses Business ist hart und ich möchte eine, der ich alles beichten kann."

Justin Bieber und Selena Gomez scheinen vergangenen Oktober ihre On-/Off-Beziehung endgültig beendet zu haben. Die Sängerin wurde in der letzten Zeit mit Musikproduzent DJ Zedd in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen