Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will sich ein Märchenland bauen

Taylor Swift will sich ein Märchenland bauen

21.01.2010 - 05:50 Uhr

Nashville - Taylor Swift träumt von einem Märchenland.

Allerdings träumt sie es nicht nur, sie will es sich auch ins eigene Haus bauen - und zwar in ihrer Heimat Nashville. Dem "Rolling Stone" sagte die Sängerin: "Das wird meine Fantasiewelt. Es gibt einen Teich im Wohnzimmer. Und einen Wassergraben um die Feuerstelle und vielleicht auch ein paar Kois. Man kann in dem Teich von einem Stein zum anderen springen, um dann zu einer Wendeltreppe zu gelangen, die einen zu einem mannshohen Vogelkäfig führt. Darin werde ich ein Teleskop haben. Und die Zimmerdecke ist gestrichen wie der Nachthimmel."

Nach ihrem sagenhaft erfolgreichen Jahr will es Taylor Swift 2010 etwas ruhiger angehen lassen. Die Sängerin nimmt sich im Januar erst einmal eine Auszeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen