Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran will eine Kirche bauen

Ed Sheeran will eine Kirche bauen

18.11.2019 - 16:46 Uhr

London - Ed Sheeran möchte auf seinem Grundstück eine private Kirche erbauen lassen.

Das Gotteshaus soll ausschließlich als privater Veranstaltungsort für Hochzeiten und Taufen für Familienangehörige und enge Freunde dienen, offenbar auch mit dem Ziel, die Privatsphäre prominenter Gäste sichern zu können. Die Sache hat nur einen Haken: Der örtliche Gemeinderat hat festgestellt, dass man nur dann eine Lizenz für Hochzeiten erhält, wenn das Gebäude drei Jahre lang für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird. Das berichtete die britische Tageszeitung "Daily Mail". Ob Ed Sheeran trotz dieser Bedingungen sein Bauvorhaben in die Tat umsetzen wird, bleibt abzuwarten.

Auf dem Grundstück in East Suffolk, das bereits als "Sheeranville" bezeichnet wird, befindet sich schon ein luxuriöses Anwesen im Wert von mehreren Millionen britischer Pfund.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen