Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will nicht mit Justin Bieber feiern

Taylor Swift will nicht mit Justin Bieber feiern

24.07.2013 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will am kommenden Samstag (27.07.) ihren 21. Geburtstag noch einmal ganz groß feiern.

Und Taylor Swift hofft, dass eine Person nicht eingeladen ist: Justin Bieber. Die beiden sind alles andere als gute Freunde, und sollte Jb zur Party kommen, will die Sängerin nicht dabei sein. Ein Insider sagte laut "icydk.com" dazu: "Taylor überlegt, wie sie bei ihrem total engen Terminplan die Zeit findet, um am Samstagabend bei Selenas Geburtstagsparty dabei zu sein, denn sie hat an dem Tag eine Show. Sie überlegt, nach dem Auftritt hinzufliegen. Aber sie wird nicht hingehen, falls Justin da ist. Es ist ziemlich peinlich zwischen ihnen, und ich schätze mal, dass Justin nicht zu Selenas Party kommen wird."

Selena Gomez wurde am 22. Juli 21 Jahre alt, und das bedeutet, dass die Schauspielerin und Sängerin ab jetzt in den USA offiziell Alkohol trinken und Nachtclubs besuchen darf - im Gegensatz übrigens zu Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen