Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will mit Miley Cyrus nicht konkurrieren

Taylor Swift will mit Miley Cyrus nicht konkurrieren

29.05.2009 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift möchte mit ihrer Sangeskollegin Miley Cyrus nicht konkurrieren.

Die Sängerin achtet darauf, der 16-Jährigen nicht in die Quere zu kommen. Der Grund: Taylor ist seit Jahren mit Miley gut befreundet. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte die 19-Jährige jetzt, dass sie die Freundschaft für ihre Karriere nie aufs Spiel setzen würde. "Ich bin immer so da rangegangen, dass ich nicht mit anderen Mädchen in Konkurrenz bin. Ich messe mich nicht mit anderen Leuten in der Industrie. Ich messe mich mit mir selbst. Wenn ich jedes andere Mädchen in der Unterhaltungsindustrie als Konkurrenz betrachten würde, wäre mein Leben sehr einsam. Ich hätte nicht ein paar der coolsten Freunde, bei denen ich so froh bin, dass ich sie im Laufe der letzten Jahre kennen gelernt habe... Es ist richtig super, mit diesen Mädchen abhängen zu können und sie Freundinnen zu nennen", so Taylor.

Übrigens: Taylor Swift ist nicht auf der Suche nach einem neuen Freund. Die Liebe müsse schon von allein kommen, glaubt die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen