Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will ihren Märchenprinzen finden

Taylor Swift will ihren Märchenprinzen finden

05.01.2013 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift glaubt immer noch fest an den Märchenprinzen auf dem weißen Pferd.

Die Country-Sängerin wurde in der Liebe zwar schon häufig enttäuscht, doch sie will die Hoffnung nicht aufgeben. Die 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es kann einem das Herz brechen, wenn man herausfindet, dass das Märchenbild von der Welt nicht mit der Realität übereinstimmt. Ich habe früher als Kind Märchen gelesen und ich bin mit so lebendigen Vorstellungen aufgewachsen und das hat meine eigene kleine Welt erschaffen. Ich war in der Schule ziemlich isoliert. Ich konnte mich nirgends wirklich hinwenden, außer an mein Inneres. Wir alle wollen an das Ideal glauben, sogar wenn wir durch schlechte Beziehungen herausgefunden haben, dass es schwer ist, es zu finden."

Taylor Swift war unter anderem schon mit Joe Jonas, Taylor Lautner, John Mayer und Jake Gyllenhaal liiert. Im Moment ist sie mit One Direction-Star Harry Styles glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen