Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will Antiquitäten in London shoppen

Taylor Swift will Antiquitäten in London shoppen

30.11.2009 - 07:39 Uhr

London - Taylor Swift shoppt in London. Die Sängerin will ihr Haus nämlich mit antiken englischen Möbel ausstatten.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 19-Jährige: "Ich habe mir gerade erst mein erstes Haus in Nashville gekauft. Ich werde also bald ausziehen und zum ersten Mal in meinem Leben alleine wohnen. Und wenn ich in London ein wenig Freizeit habe, dann würde ich gerne Möbel und Accessoires kaufen. Ich habe gehört, dass es zum Beispiel in der Portobello Road großartige Antiquitätenläden geben soll."

Übrigens: Taylor Swift befürchtet, ihr sauberes Image könnte ihre Fans langfristig langweilen. Ein Party-Girl will sie allerdings trotzdem nicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen