Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: verrückt nach Antiquitäten

Katy Perry: verrückt nach Antiquitäten

10.11.2008 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Katy Perry liebt Antiquitäten- und Second-Hand-Läden.

Die Sängerin stöbert auch heute noch leidenschaftlich gern durch solche Geschäfte. Laut Medienberichten sagte die 24-Jährige: "Jedes Mädchen weiß, dass es kein besseres Gefühl gibt, als einen tollen Kauf zu machen. Ich liebe das. Es ist die Aufregung, die Jagd und die Chance, etwas Tolles zu bekommen. So viele Leute haben keine Ahnung, was sie einfach weggeben. Ich stopfe die Haare unter eine Kappe, setzte eine Sonnenbrille auf und werde selten bemerkt, wenn ich auf der Suche bin." Schon als kleines Kind sei sie mit ihrem Vater auf die Suche nach Antiquitäten gegangen. Außerdem sei ihre Mutter Antiquitäten-Händlerin in London gewesen, das habe wohl abgefärbt, so Katy weiter.

Übrigens: Katy Perry hat am 06. November die MTV Europe Music Awards moderiert. Sie räumte dort auch den Preis als "Beste Newcomerin" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen