Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty liebt Antiquitäten

Pete Doherty liebt Antiquitäten

16.08.2008 - 11:36 Uhr

London - Pete Doherty hat eine Schwäche für Antiquitäten. Vor kurzem verbrachte der Rocker deshalb fast acht Stunden in einem Antiquitäten-Geschäft in London.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, betrat der 29-Jährige "Funny Antiques" um 10 Uhr morgens und verließ es erst gegen sechs Uhr abends wieder. Unter anderem kaufte Pete eine alte US-Flagge, Bilderrahmen und alte Klamotten. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Die meisten Menschen grinsen beim Namen des Ladens, aber Pete war mehr an den Sachen im Geschäft interessiert."

Übrigens: Pete Doherty sorgt seit Jahren für Negativschlagzeilen. Kürzlich flößte sich der Rocker während eines Auftritts literweise Alkohol auf der Bühne ein, verabreichte sich vor den Augen seines Publikums Drogen und schockierte schließlich mit einem Hitlergruß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen