Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: wieder optimistisch

Taylor Swift: wieder optimistisch

10.12.2008 - 18:48 Uhr

Los Angeles - Nach ihrer Trennung von Joe Jonas blickt Taylor Swift jetzt wieder optimistisch in die Zukunft.

Mit dem Sänger war die 18-Jährige bis vor wenigen Wochen liiert. Auf ihre Trennung folgte eine kleine Schlammschlacht in der Presse. Jetzt aber, so Swift, blicke sie nach vorne. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die Country-Sängerin: "Über das, was man sowieso nicht ändern kann, sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen. Man sollte sein Leben leben und glücklich sein, egal welche Zweifel man hat oder was man erlebt hat. Es ist sehr wichtig, sich selbst zu vertrauen."

Angeblich hat Joe Jonas in einem 27-sekündigen Gespräch am Telefon mit Taylor Swift Schluss gemacht. Im Moment soll er mit Camilla Belle liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen