Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson bleibt immer optimistisch

Louis Tomlinson bleibt immer optimistisch

28.10.2019 - 07:02 Uhr

London - Für Louis Tomlinson ist das Glas immer halbvoll. Und das spiegelt sich auch in seiner Musik wider, auch wenn er in den letzten Jahren sehr viel durchmachen musste.

Der Sänger hat sowohl seine Mutter Johannah als auch seine kleine Schwester Felicite verloren. Der Zeitung "Metro" sagte Tomlinson dazu: "Ich möchte nicht als dieser Künstler bekannt sein. Ich bin nicht jemand, der rumsitzt und sich selbst bemitleidet. Da habe ich viel von meiner Mutter mitbekommen. (...) Ich halte mich nicht mit Dingen auf. (...) Ich mache einfach weiter."

Auch musikalisch hat er weitergemacht und am Donnerstag (24.10.) seine neueste Single "We Made It" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen