Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Weihnachten ist toll

Taylor Swift: Weihnachten ist toll

27.11.2012 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift liebt die Weihnachtszeit.

Für die Country-Sängerin ist das die schönste Zeit im Jahr. Sie sagte der Zeitschrift "Parade": "Ich liebe die Feiertage wirklich, weil ich auf einer Weihnachtsbaum-Farm aufgewachsen bin und das erinnert mich einfach an Zuhause und die Geborgenheit und all das. Ich liebe es, wenn es kalt ist und man anfängt, warme Pullover, Mäntel und Schals zu tragen. Man fängt an, Dinge mit Zimt und Muskat zu backen. Für mich sind das die Gerüche von Weihnachten."

Taylor Swift soll übrigens frisch verliebt sein. Angeblich ist die Sängerin seit kurzem mit One Direction-Star Harry Styles liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen